Kunststoff Tassen Vs Edelstahl Reise Becher

busrundreise-usaEs gibt drei Kategorien von Tassen: Kunststoff-Tassen, Edelstahl-Tassen und Keramik-Tassen. Die beliebtesten Reise-Becher sind aus Edelstahl und Kunststoff-Tassen. Keramik-Tassen haben weniger Produkte verfügbar und weniger Nachfrage auf dem Markt, aber immer noch einige hochwertige Tassen. Wer auf der Suche nach Reise-Becher wird wahrscheinlich zwischen Edelstahl und Kunststoff-Tassen Tassen wählen, so dass dieser Artikel einen Überblick über die Vor-und Nachteile der beiden Arten von tragbaren Kaffeetrinken erarbeitet.

Edelstahl-Reise-Becher

Pros: Mit Edelstahl-Tassen zu machen, ist eine kürzliche Auftreten als Aluminium und Kunststoff waren die bevorzugten traditionellen Methoden. Edelstahl wurde wegen seiner überlegenen Fähigkeiten Isolierung und leichte beliebt. Edelstahl ist ebenfalls sehr langlebig und hat eine längere Haltbarkeit als Kunststoff-Tassen. Für spezielle Zwecke Edelstahl ermöglicht nicht nur individuell bedruckt Logos aber gestochen Logos sowie.

Nachteile: Obwohl dies nicht immer der Fall, Edelstahl-Tassen teurer sein kann als Kunststoff-Tassen. Edelstahl wird als eine höhere Qualität Material als Kunststoff, so natürlich es mehr kostet. Edelstahl selbst hat oft einen milden Blick auf sie, weshalb die meisten Edelstahl-Tassen riged oder kurvenreiche Designs beschäftigen und manchmal sogar Kunststoff und Gummi.

Plastic Tassen

Pros: Obwohl Kunststoff oft gedacht wird, um ein weicheres Material, die meisten Tassen sind aus einer Substanz als Hartplastik, die fast so viel Strafe wie jeder Metall-Material kann bekannt gemacht. Kunststoff-Tassen sind oft bunter als Edelstahl Becher, weil Kunststoff ist leichter, Farbdruck auf. Kunststoff als Material ist auch relativ preiswerter Herstellung von Kunststoff-Tassen weniger teuer als Edelstahl-Tassen im Allgemeinen busrundreise usa.

Cons: Kunststoff-Tassen nicht sowie Edelstahl-Tassen isolieren. Kunststoff-Tassen auch nicht zur Erreichung der gleichen metallischen Designs Edelstahl-Tassen können, die von vielen als ästhetisch ansprechend sein. Schließlich sind Kunststoff-Tassen schwieriger zu gravieren auf und nur sehr wenige Produkte können benutzerdefinierte gravierte Logos haben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s